Kontaktieren Sie uns unkompliziert im IT-Notfall

Melden Sie online jederzeit Ihren IT-Notfall – ohne Hotline Wartezeiten. Wir kategorisieren Ihre Meldung und bearbeiten diese während unserer regulären Geschäftszeiten.

Kontaktformular

Kategorie des IT-Notfalls

Datenschutzerklärung

Kostenpflichtig

2 + 11 =

Hinweis

Kontaktdaten

Damit wir Ihnen den IT-Notfall korrekt zuordnen können, benötigen wir zunächst Ihre Praxisdaten und die Kontaktdaten eines Ansprechpartners, der befugt ist das Problem gemeinsam mit uns zu lösen. Dazu ist es wichtig, dass Sie erreichbar sind unter der angegebenen Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Bitte berücksichtigen Sie dabei Ihre Sprechzeiten und ggf. den aktivierten Anrufbeantworter.

Poblembeschreibung

Bitte beschreiben Sie den IT-Notfall möglichst genau. Notieren Sie sich ggf. die angezeigte Fehlermeldung.

Kategorie

Nach erfolgreicher Meldung Ihres IT-Notfalls wird dieser von uns kategorisiert und direkt zur Bearbeitung an die zuständigen Fachbereiche weitergeleitet. Im Anschluss werden sich unsere fachkundigen Mitarbeiter schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und die Lösung des Problems angehen.