Kontaktieren Sie uns unkompliziert im IT-Notfall
Melden Sie online jederzeit Ihren IT-Notfall – ohne Hotline Wartezeiten. Wir kategorisieren Ihre Meldung und bearbeiten diese während unserer regulären Geschäftszeiten.
Kontaktformular
Hinweis
Kontaktdaten
Damit wir Ihnen den IT-Notfall korrekt zuordnen können, benötigen wir zunächst Ihre Praxisdaten und die Kontaktdaten eines Ansprechpartners, der befugt ist das Problem gemeinsam mit uns zu lösen. Dazu ist es wichtig, dass Sie erreichbar sind unter der angegebenen Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Bitte berücksichtigen Sie dabei Ihre Sprechzeiten und ggf. den aktivierten Anrufbeantworter.
Poblembeschreibung
Bitte beschreiben Sie den IT-Notfall möglichst genau. Notieren Sie sich ggf. die angezeigte Fehlermeldung.
Kategorie
Nach erfolgreicher Meldung Ihres IT-Notfalls wird dieser von uns kategorisiert und direkt zur Bearbeitung an die zuständigen Fachbereiche weitergeleitet. Im Anschluss werden sich unsere fachkundigen Mitarbeiter schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und die Lösung des Problems angehen.